Öffnungszeiten: 24/7

September 2024

Explora Journeys Ernennt Anna Nash Zur Präsidentin

Explora Journeys

Genf, 9. September 2024 – Neu geschaffene Position bei Explora Journeys: Anna Nash ist neue Präsidentin der Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe und berichtet ab sofort direkt an Pierfrancesco Vago, Executive Chairman der Kreuzfahrtsparte der MSC-Gruppe.

Anna Nash verstärkt das Führungsteam von Explora Journeys als Expertin im Bereich Ultraluxus und weist eine eindrucksvolle Karriere von mehr als zwei Jahrzehnten bei führenden Marken der Ultra-Luxushotellerie vor – darunter Rosewood Hotels, Orient-Express und Aman.

Zuletzt war sie als Chief Commercial Officer bei Aman tätig, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der globalen kommerziellen Strategien und der Markenexpansion des Unternehmens spielte. Während ihrer zehnjährigen Tätigkeit bei Aman zeichnete sie auch als Chief Marketing Officer und Chief Communications Officer verantwortlich. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen globaler Vertrieb, Markenentwicklung, Marketing, Digitales, PR, Kommunikation und Business Intelligence in die neu geschaffene Position ein.

„Wir freuen uns sehr, ein Talent wie Anna bei Explora Journeys willkommen zu heißen, wo uns ihre herausragende Expertise in der Ultra-Luxushotellerie, gepaart mit ihren außergewöhnlichen Führungsqualitäten, dabei hilft, sicherzustellen, dass unsere Marke weltweites Ansehen erlangt, während wir weiterhin neue Maßstäbe im Bereich der Luxusreisen setzen”, sagt Pierfrancesco Vago, Executive Chairman von MSC Group’s Cruise Division.

„Ich bin unglaublich stolz darauf, Explora Journeys zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in ihrer Entwicklung und ihres Wachstums beizutreten. Das Engagement der Marke, Luxusreisen auf hoher See neu zu definieren, ist inspirierend, und ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Herrn Vago und dem talentierten Team, um diese Vision weiter nach vorne zu bringen. Gemeinsam setzen wir alles daran, unvergessliche Reisen zu schaffen, die bei anspruchsvollen Reisenden rund um den Globus Anklang finden”, fügt Anna Nash hinzu.

In ihrer neuen Rolle als Präsidentin von Explora Journeys ist Anna Nash dafür verantwortlich, die strategische Vision und die Wachstumsinitiativen der Marke voranzutreiben, die die Landschaft der luxuriösen Hochseereisen neu definieren will. Ihr reicher Erfahrungsschatz sowie ihre Führungsqualitäten sind von entscheidender Bedeutung, da Explora Journeys zum Ziel hat, die Flotte mit dem diese Woche erfolgten Stapellauf der EXPLORA II, dem zweiten Luxusschiff in der Kollektion der Marke, zu erweitern, und vier weitere Schiffe in den Jahren 2026 bis 2028 folgen werden.